Cupcakes & Muffins, Geschenkideen, Mit Wort und Tarte

UpsideDown-Muffins + Give Away

12. Mai 2013

Manchmal sollte man den „Großen“ einfach nicht widersprechen. Wir haben uns ein Buch zur Brust genommen, nämlich das neue von Ruth Moschner, und was kommt dabei raus? Impro-Backen 😉 Dafür kann Ruth allerdings nichts. Wir haben uns nämlich mal ganz schlicht ihr Muffins-Grundrezept zur Brust genommen und ein Tütchen Backpulver hinzugefügt. Das hat der Teig nicht verkraftet und ist, direkt nach dem Backen, komplett in sich zusammen gefallen. Was macht man damit? KLAR: UpsideDown-Muffins inklusiver leckerer Deko. Zur Entschädigung gibt es für zwei von euch ein Exemplar von Ruth Moschners “Backen Für AngeberInnen – Siehe unten!

Aber erst einmal zu Ruths Rezept. Ihr wisst ja, alles was kursiv ist, gehört der Autorin, nicht uns :p

Und das brauchen wir:

Upside_Down_Muffins_Zutaten

  • 250g Butter
  • 250g Zucker
  • 4 Eier
  • 1 Eigelb
  • 250g Mehl
  • Zubereitungszeit: 40 Minuten
  • Backzeit: 20 Minuten
  • 190°C (Umluft 170°C)

Und so gehts:

1. Die Butter mit dem Zucker schaumig rühren, dann die Eier unter ständigem Rühren dazugeben. Zuletzt kommt das Mehl in die Schüssel und wird so lange untergerührt, bis ein glatter Teig entstanden ist.

Upside_Down_Muffins_Mehl

2. Den Teig vorsichtig in ein mit Papiermanschetten ausgelegtes Muffinblech oder in Muffin-Silikonförmchen geben. Die Förmchen nie ganz füllen, da der Teig beim Backen aufgeht.

3. Backen! Zum Prüfen ob die Muffins gar sind, den „Zahnstochertest“ machen. Bleibt etwas Teig am Holz kleben, müssen die Muffins noch backen.

Upside_Down_Muffins_Glasur

Wie gesagt, von uns gab es noch ein Tütchen Backin dazu… das war dann wohl doch etwas zu viel der Fluffigkeit. Aber egal, der Teig ist super lecker und ultra-wolkig geworden. Und daher wird er jetzt mit 2 tollen Produkten dekoriert.

 

4. Als erstes nutzen wir die Dr. Oetker Glasur für Muffins in drei tollen Farben. Die Glasur lässt sich super verteilen. Er schmeckt lecker, die Farben leuchten traumhaft und kleine Unebenheiten beim Auftragen gleichen sich von selbst aus. Nach 4 Stunden ist der Guss dann fest. Bekommt man die Glasur nicht alle, kann man sie wieder verschließen und beim nächsten Mal noch einmal nutzen.

Upside_Down_Muffins_Streusel

5. Vorher kommen aber noch Streusel drauf. Auch hierfür 3 tolle Oetker Produkte, nämlich Knusper Perlen, Schoko Flocken und Knusper Kringel. Die sind lecker und sehen toll aus. Die Fläschchen sind irre praktisch, da man direkt aus der Flasche dekorieren kann und auch sie wiederverschließbar sind.

Upside_Down_Muffins_fertig

Jetzt aber zum Buch:

Das Buch ist sehr liebevoll gemacht. Es gibt 6 Kapitel, die alle mit „einfach“ anfangen, nämlich:

  • einfach OFENLOS
  • einfach RÜHREND
  • einfach SPEKTAKULÄR
  • einfach NOSTALGISCH
  • einfach SCHOKOLADIG
  • einfach FESTLICH

dazu kommt ein Vorwort von Johann Lafer, ein Back-ABC mit einer Sammlung Basiswissens und ein Deko-Ideen-Kapitel namens PIMP MY CAKE.

Die Rezepte sind größtenteils wirklich easy, die Fotos toll gemacht und fast alle Zutaten im Supermarkt zu bekommen. Leider sind die Bilder nicht immer genau dem Rezept zugeordnet, was ein bissl Verwirrung stiften kann. Übrigens hat sich Ruth für ihre Rezepte gleich ein kleines Vorwort einfallen lassen und tolle Namen, wie Schicht im Schacht oder Erste Liebe, vergeben. Besonders Liebreizend ist, dass jedes Kapitel mit den Worten: „Dies ist mein Lieblingskapitel…“ anfängt. Wir mögen das Buch und freuen uns auf mehr von Ruth.

Das Gewinnspiel ist leider bereits beendet!

Nun aber viel Erfolg und viel Spaß,

Fräulein Anna und ihr Kuchenbäcker

 

Das könnte dir auch gefallen.

64 Kommentare

  • Reply Stef 2. Juni 2013 at 10:08

    neue Rezepte für Muffins & Co. 😉

  • Reply Dana Pinger 1. Juni 2013 at 10:06

    Einfach traumhaft. Ich würde mich gerne noch weiter im Backen und verzieren üben 🙂

  • Reply Denise Opitz 1. Juni 2013 at 08:12

    Tolles Gewinnspiel ihr lieben und Hallo 🙂
    Wie schon gesagt,“Tolles Gewinnspiel“ 🙂
    Hoffentlich gewinnen wir,wenn nicht,dann… :-/
    Also brauchen wir ganz viel Glück 🙂
    Euch allen noch ganz viel Glück (Das gilt auch für mich)
    Viel Glück noch mit deinen Gewinnspielen 🙂
    Eure Denise

    P.S. 🙂

  • Reply Yvonne Witt 30. Mai 2013 at 20:37

    Hallöchen

    Ich bin euer Facebookfan als Yvonne Witt
    Im Moment könnte ich super Rezepte für einen Kindergeburtstag brachen, Mädchen/Prinzessinnen/Filly Zeug. 😀

    LG
    Yvonne

  • Reply Wiebke 30. Mai 2013 at 12:25

    Die Cupcake-Rezepte finde ich super – die Rüblis gab es zu Ostern 🙂
    Toll finde ich Rezepte der Kategorie „Geschenke aus der Küche“
    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

  • Reply Nicole 29. Mai 2013 at 18:23

    huhu… wirklich eine ganz tolle Seite!
    Sehr liebevoll und übersichtlich aufgebaut!
    Ich finde die Cookie_rezepte super… Hätte gern noch viel viel mehr davon! 😉
    Wünsche noch ganz viele Likes! LG

  • Reply sylle 27. Mai 2013 at 12:34

    jummy

  • Reply Nahlas Backzaubereien 27. Mai 2013 at 07:50

    backen meine Leidenschaft, man kann immer nur dazu lernen…

  • Reply Leane 26. Mai 2013 at 16:48

    Hallo!
    Gern bin ich Fan auf FB geworden natürlich auch geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/546929845345629
    Es gibt so viele tolle Rezepte hier und natürlich und macht weiter so.
    Eventuell könnten noch einige Pralinenrezepte vorgestellt werden 🙂
    LG Leane

  • Reply Anja 26. Mai 2013 at 16:45

    traumhaft, über das Buch würde ich mich mehr als freuen. Pralinen-Rezepte und Torten finde ich toll, und probiere sehr gerne immer neue aus. Leider bin ich erst bei diesem Gewinnspiel auf diese Seite aufmerksam geworden.

    Geteilt bei Facebook

  • Reply Bar Bara 26. Mai 2013 at 14:37

    Mir gefällt alles, vor allem die Specials. Ich würde mir allerdings mehr in der Kategorie Frühstück wünschen.
    Geteilt bei Facebook:
    https://www.facebook.com/wind.vier/posts/304915759643090

  • Reply sylle 26. Mai 2013 at 14:35

    bitte zu mir

  • Reply Sonja Hudelmaier 26. Mai 2013 at 13:10

    Auch haben will 😉

  • Reply Marissa Conrady 26. Mai 2013 at 12:39

    Vielleicht habt ihr ja mal vegane Backtipps. Ich versuche, alles was Milch enthält, zu vermeiden. Dabei entsteht eigentlich immer der selbe Teig in Variationen, aber es wird langsam langweilig! 🙂

  • Reply Julia Tru 26. Mai 2013 at 11:28

    Hallihallo, super schöner Blog.
    Ich backe einfach alles gerne, deswegen würde ich mich sehr über das Buch freuen.

    Facebook: Julia Trummel
    Email: Juliia.t@hotmail.de

    Liebe Grüße Julia

  • Reply Jens 26. Mai 2013 at 11:20

    Ich mag eure kleinen und ständig neuen Rezepte sowie neue Produktvorstellungen. Vielleicht könntet ihr mal (vorrausgesetzt es wird irgendwann mal warm) eine Backidee zur Grillsaison wie z.B. ausgefallene Brotsorten oder so bringen? 🙂

  • Reply Melly 26. Mai 2013 at 10:51

    Also ich habe diesen Blog durch zufall gefunden und jetzt bin ich richtig froh den habe mal so durchgeschaut und ich finde es einfach klasse wie vielseitig der Blog ist und bin der Meinung mach weiter so und klasse Aktion finde ich den ich bin Ruth Moschner Fan . Natürlich bin ich auch gleich Fan bei facebook geworden das ich nichts mehr verpasse .

    Liebe Grüße Melly
    von Melly´s Backstube

  • Reply Tina Jentzsch 26. Mai 2013 at 10:38

    hallo ihrs 🙂

    ich liebe alles, was ich an anregungen, rezeptänderungen, grundrezepten usw. finden kann – ihr seid einfach toll !

    lg
    tina

  • Reply mela 26. Mai 2013 at 10:20

    Mir gefällt die Rezension der Rezepte sehr gut und auch, dass ihr die Rezepte dazupostet und erklärt, was man machen kann, wenn mal etwas nicht so läuft wie es sollte.

  • Reply Michaela 26. Mai 2013 at 10:20

    Auf die Plätze, fertig ….. Ofen an 🙂

  • Reply Michelle 26. Mai 2013 at 09:54

    Facebook Fan: Michelle Holzer

    Ich bin heute erst auf deine Seite gestossen und habe sie mal kurz überflogen. Habe schon einige schöne Rezepte entdeckt und ich freue mich schon aufs nachbacken. Besonders mag ich Backwaren die mit Eierlikör gebacken werden.

  • Reply Aurelia E. 26. Mai 2013 at 09:41

    Huhuuu ihr Lieben

    Fan bei facebook bin ich schon länger und zwar weils mir hier so gut gefällt! Mir gefällt der Schreibstil und die Rezepte die vorestellt werden! Ich interessiere mich für Geschenke aus der Küche und vielleicht mal ein paar vegane Rezepte? Und über Süsses lese ich immer gerne! Aber davon gibts hier zum Glück ganz viel!

    Liebe Grüsse
    Aurelia E.

  • Reply Annika 26. Mai 2013 at 07:48

    Facebookname: Nona Wy

    Muffin- und Keksrezepte interessieren mich sehr

  • Reply Jessy 26. Mai 2013 at 07:36

    Ich folge Euch auf FB über JESSY’S CAKECORNER,
    Ihr habt eine tolle Seite.
    Ich liebe diese kleinen Köstlichkeiten.
    MEHR DAVON 🙂

    PS. Das Buch fehlt noch in meiner Sammlung. Tolle Aktion 🙂

    LG Jessy

  • Reply Daniela S. 26. Mai 2013 at 00:56

    Facebookname: Daniela Schiebeck

    Ich würde gerne ausgefallene Brownierezepte lesen, am liebsten welche mit Marshmallows z. B. oder vielleicht auch mit Pecannüssen

  • Reply Anke 25. Mai 2013 at 22:40

    Hallo ihr süßen,
    also sehr schön wäre es mehr Rezepte über Kuchen im glas zu bekommen. Überhaupt „Geschenke aus der Küche“ und neue Ideen für kleine Kuchen für Kindergeburtstage interessieren mich. Macht weiter so ihr lieben!

  • Reply Alicia Lange 25. Mai 2013 at 20:51

    Ich finde die Kategorie für und mit Kindern einfach super..wobei ich mehr von FÜR Kinder hätte..ist immer schwierig das was passendes zu finden für die kleinen Monster was jetzt nicht süss ist ..:)
    Da ich Ruth Moschner allgemein super finde,würde ich das Buch natürlich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße
    Alicia

  • Reply Hirsch Nadja 25. Mai 2013 at 19:52

    alles über süßes Gebäck

  • Reply Anja 25. Mai 2013 at 18:27

    Ich möchte gerne mehr darüber lesen, welche Kuchen man wunderbar auf Vorrat backen und einfrieren kann, über Kuchen im Glas und jeglicher Art Backwerk auf Vorrat zu kreieren und haltbar zu machen. Ich habe euren Blog und eure Facebook-Seite gerade erst entdeckt, aber ich bin restlos begeistert über eure „menschlichen“ und mitreissenden Berichte 🙂 Macht weiter so!!!
    Facebook-Name: Anja Schoeberl

  • Reply Fan Milena Wunderbar 25. Mai 2013 at 16:06

    Huhu,

    bin ziemlich neu als Leserin & Fan von euch dabei und rundum begeistert von der Themenvielfalt und auch dem schönen Internetauftritt. 5 von 5 Sternen! Weiter so 🙂

    Viele Grüße,
    Milena

  • Reply Lars 25. Mai 2013 at 13:01

    Vegane Kuchenrezepte

  • Reply Monika 25. Mai 2013 at 12:55

    Ich bin ganz verrückt nach neuen Rezepten und Backideen und probier gern was neues aus. Hab ihr auch ein regelrechtes Krümelmonster das am Wochenende unbedingt Kuchen haben will.

  • Reply AnJa 25. Mai 2013 at 12:26

    Muffins! Bin verrückt danach. Ich liebe Blaubeer, Heidelbeer, Schokomuffins, könnte noch viele leckere aufzählen. Yummi.

    Bei Facebook geliked:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005947954557&ref=tn_tnmn

  • Reply Jennifer 25. Mai 2013 at 12:09

    Hallo 🙂

    auch ich würde gern am gewinnspiel teilnehmen 🙂
    toll würde ich finden, wenn ihr mal cake pops versuchen würdet, die sind ja zurzeit sehr beliebt^^
    ansonsten kann ich nur sagen : Weiter so ! 🙂

  • Reply Anna Dreker 25. Mai 2013 at 12:05

    ein tolles gewinnspiel, da versuche ich doch gern mal mein glück 🙂

    mich würden rezepte über „party-fingerfood“ sehr interessieren, da ich auf partys oft nicht weiß, was ich servieren soll 🙁 ansonsten hab ich an eurem Blog absolut nichts zu bemängeln, ihr inspiriert mich jedes mal aufs neue^^

  • Reply Jasmin 25. Mai 2013 at 09:01

    Ich finde alles mit Cupcakes immer super 😀 Mit ganz vielen tollen Bildern. Ich folge auf FB (Janina Haha).
    Liebe Grüße

  • Reply Gewinne eins von 2 Exemplaren von Ruth Moschners “Backen Für AngeberInnen” | Glitzerfrosch 25. Mai 2013 at 07:48

    […] Teilnahmeschluss: 2. Juni 2013; 20:00 Uhr Link zum Gewinnspiel: Klick hier, um beim backen-naschen-lieben.de-Gewinnspiel teilzunehmen. […]

  • Reply Brigitte 24. Mai 2013 at 10:47

    Ich liebe Muffins, Cupcakes und Co. Davon kann ich nicht genug kriegen. Das Buch wäre mit Sicherheit etwas für mich :))))
    Ich backe sehr gerne und aus Leidensachft und Sorry ich finde es einfach soooooo menschlich, dass bei Euch auch was schief geht haha.

  • Reply Andrea "Klinki" Klinkhart 24. Mai 2013 at 09:03

    Ich freue mich immer, auch mal etwas zu lesen, das nicht so gut geklappt hat, wie z.B. das zusätzliche Backpulver oben 🙂

    Im Allgemeinen mag ich gerne Käsekuchenrezepte und Muffins, aber ich finde auch Buchvorstellungen super, damit man weiß, was sich lohnt und was nicht.

    Liebe Grüße, Andrea „Klinki“

  • Reply Sinni 24. Mai 2013 at 05:24

    Huhu,

    ich folge via Facebook als Sandra Leve.

    Ich liebe die ganzen Muffin und Cupcake Rezepte hier 🙂 Würde mich über Buttercremetorten Rezepte sehr freuen.

    Liebe Grüße Sinni

  • Reply Nicole 21. Mai 2013 at 05:10

    Huhu… Erstmal ein Riesen Lob an euch!! Wirklich ein wunderschöner Blog. Bin auch schon lange Fan bei Facebook! 🙂 Eure Rezepte sind echt toll, aber ein paar mehr Cupcake Rezepte würden mir gefallen… ;-)) macht weiter so!!!

  • Reply simi 20. Mai 2013 at 21:13

    Wow supi dupi give away da probiere ich ja mal mein Glück 😉 liebeugle ja auch schon länger mit dem Buch.fan bin ich ja schon lange von euch in Facebook .ich bin eigentlich immer scharf auf cup cakes deswegen seh ich die sehr gerne und vorallem ausgefallene.viel Spaß euch noch mfg simi

  • Reply Sonja Hudelmaier 20. Mai 2013 at 20:31

    Hallo 🙂
    Ich hab mich erst seit kurzem näher mit dem Thema backen beschäftigt & so toll bebilderte & einfach köstliche Rezepte kommen bei uns super an 🙂
    Von Schoki kann man nie genug bekommen… & toll fände auch ich etwas zum Thema „Backen mit Kindern“.
    Fan bei fb bin ich & meine Name ist Sonja Hudelmaier
    LG

  • Reply Angela Marx 20. Mai 2013 at 19:07

    Huhu,

    Ein echt schönes give away…hab bisher ganz verschiedene meinungen über das buch gehört. Wäre natürlich super, das persönlich zu überprüfen.

    Ich wünsche mir immer und überall mehr herzhafte leckereien. 😉

    Liebe Grüße,
    Angela

  • Reply karin 20. Mai 2013 at 18:51

    ihr lieben,

    herrlich zu lesen was hier so alles geschrieben steht 🙂 ich mag das sehr und bin restlos zufrieden mit dem was ich geboten bekomme. weiter so 😉
    hab euch geteilt, gelikt sowieso und wünsche euch eine gute nacht aus paris
    karin

  • Reply Marion 20. Mai 2013 at 18:46

    Ich liebe Muffins, Cupcakes und Motivtorten. Bin immer wieder auf Neuigkeiten von euch gespannt.
    Ich verfolge schon länger euren Blog und bin immer wieder sehr begeistert. Das Buch ist klasse und fehlt in meiner Sammlung 🙂

  • Reply Steff Halbwachs 20. Mai 2013 at 16:27

    Hej! Zuerst mal ein Kompliment – tolle Seite! Ich bin von eurem Schreibstil total begeistert. Beim Lesen muss ich voll oft schmunzeln – und gut strukturiert ist der Blog auch!! Ich persönlich würde mir in Zukunft vielleicht noch mehr kreative und außergewöhnliche Deko-Ideen wünschen – die selbst machbar sind, ohne Fertig-Deko zukaufen zu müssen. … und das Buch zu gewinnen, das würd ich mich auch wünschen! 😉

  • Reply Stefanie 20. Mai 2013 at 01:34

    Ich hüpfe auch mal noch in den Lostopf. Facebookfan bin ich schon lange 🙂 Und eurem Blog muss ich auch direkt folgen.
    Ich finde immer mal wieder etwas außergewöhnliche Cupcakes-Rezepte toll.

    Liebe Grüße Stefanie Noé
    steffi.noe@gmx.de

  • Reply Sinnesfreuden 19. Mai 2013 at 09:09

    Ich finde Deine Dekorationen ganz toll. Auch wenn mir für manche das bildhauerische Geschick fehlt, finde ich es schön, sie anzuschauen.

  • Reply Carolin A. 19. Mai 2013 at 07:45

    Einen wunderschönen guten morgen Fräulein Anna & Kuchenbäcker! 🙂

    Ich habe wuren Blog erst vor kurzer Zeit entdeckt aber bin schon total begeistert. Finde wirklich gut das ihr eure Rezepte auch einteilst in die Themen „Weihnachten“ Ostern etc. 🙂 So findet man alles wirklich sehr schnell.
    Würde mich persönlich über ein paar mehr Muffin Rezepte von euch freuen und vielleicht mögt ihr euch auch mal an Cake Pops probieren? 🙂
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Carolin

  • Reply Christin 19. Mai 2013 at 07:13

    Ohh, das ist aber ein tolles Buch – das muss ich haben! Allein das Erdbeertörtchen auf dem Umschlag siht schon so unglaublich lecker aus!!
    Ich fände es schön, hier noch das ein oder andere Pralinenrezept vorgestellt zu bekommen – am besten solche, wo man keine Schokoholkugeln zur Herstellung braucht^^

    viele Liebe Grüße,
    Christin (http://kurzes-koestlichkeiten.blogspot.de/)

  • Reply Lia 18. Mai 2013 at 21:23

    Ich würde mich ganz doll freuen, noch mehr Cupcake- und Muffinrezepte auf dem Blog lesen zu können, die bisherigen haben mir nämlich sehr zugesagt (vor allem die mit den Schneewittchen-Figuren, ganz bezaubernd! :))

    Liebe Grüße
    Lia (Den Namen, unter dem ich Euch bei Facebook folge, schreibe ich Euch gleich in einer seperaten Nachricht über das Kontaktformular)

  • Reply Linda Odenbach 15. Mai 2013 at 20:49

    Liebe Fräulein Anna und Kuchenbäcker,

    im Moment kann ich nicht genug von Käsekuchen, schnellen Kleinigkeiten (egal ob süß oder herzhaft), Macarons, Whoopies und Beerenkuchen und -Torten bekommen. Und natürlich auch alles was aus Schokolade ist <3

    Liebe Grüße
    Linda

  • Reply mia 15. Mai 2013 at 19:00

    guten abend!
    also ich folge euch gerne, weil ich alles so mag wie es ist <3
    backen mit kindern wäre ein gedanke von mir. aber eigentlich gefallt ihr mir so wie ihr seit sehr gut.
    fan auf fb bin ich und heiße mia he
    vlg und weiter so
    danke für die chance was so tolles zu gewinnen!

  • Reply Steffi 15. Mai 2013 at 16:39

    Es ist ein kleines (großes) Glück das es euch gibt. Daher möchte ich weiter tolle Ideen lesen, welche einfach glücklich machen, weil sie besonderste sind! Danke Steffi

  • Reply Anita 15. Mai 2013 at 15:32

    Hallo,

    ich lese sehr gern verschiedene Rezepte und freue mich immer besonders über einfache Brot- und Brötchenrezepte.

    Bei Facebook folge ich unter: olles Himmelsglitzerdings

    Liebe Grüße
    Anita

  • Reply Nicola 15. Mai 2013 at 15:13

    Ich fände was über Kleinigkeiten gut, die man als „süßes Finger Food“ nutzen kann 🙂

  • Reply Benjamin Koroll 15. Mai 2013 at 13:01

    Ich würde gerne mehr Rezepte über Cakepops lesen. Die sind einfach so lecker!!!

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

  • Reply Stephanie Maguli 15. Mai 2013 at 12:45

    Soooooooooo schön!!! Ich brauche immer einfache und schnelle Rezepte. Am besten kindertauglich, weil mein Kleiner immer kräftig in der Küche mitmischt 😉

  • Reply Die Hobbykochbäcker 13. Mai 2013 at 05:54

    Huhu,

    ein traumhaftes Give Away, da muss ich unbedingt dabei sein 🙂
    Mir gefällt die Kategorie Cookis und Plätzchen. Ich liebe kleine handliche Leckereien und kann davon nicht genug bekommen. Auch die Qualität von euren Fotos finde ich super!
    Ich würde mir mehr Pralinenrezepte wünschen 🙂

    Fan bei Facebook bin ich schon lange 😀

    Gruß Die Hobbykochbäcker

  • Reply Melanie schellenberger 12. Mai 2013 at 19:46

    Dann probier ichs nochmal
    mir gefällt Backen für und mit Kindern besonders und ich hätte gern mehr davon

    • Reply DerKuchenbäcker 12. Mai 2013 at 19:55

      Dieses Mal hat es auch super geklappt! Schön, dass du dabei bist liebe Melanie!

  • Reply Inge B. 12. Mai 2013 at 19:40

    Ich finde Eure Muffinrezepte einfach super und Eure tollen Bilder, die machen so richtig Hunger. Was ich mir wünsche ist ganz leicht gesagt: viele viele neue leckere Schoko-Rezepte 🙂

    Liebe Grüße
    Inge

  • Reply Andrea Weiß 12. Mai 2013 at 19:31

    ich mag einfach alles was mit Brot und Brötchen oder Muffins zu tun hat, davon kann ich einfach nicht genug lesen =o)

  • Hinterlasse uns einen Kommentar!