GiveAway

Happy Birthday to us – großes Gewinnspiel: finde ein goldenes Ticket

17. November 2013

Ja, wir haben Geburtstag. Wer hätte es gedacht, wir machen das hier schon seit einem Jahr. Dafür möchten wir jetzt einmal DANKE sagen. Seit unserem ersten Rezept ist schon so einiges passiert. Auf die Chai-Tea-Latte-Cookies folgten schon 69 weitere Rezepte, tolle Kategorien wie z.B. Gentlemen am Herd, Trotzdem Naschen, Eat&Read und Mit Wort und Tarte.

Zum Geburtstag bekommt man ja normalerweise etwas geschenkt, aber wir drehen den Spies heute gewaltig um, denn wir schenken euch etwas. Ihr habt uns begleitet und dafür gesorgt, dass wir innerhalb eines Jahres fast 1.000 feste Leser gewinnen konnten. Und das ist das Geschenk:

Das ARCHOS ChefPad – ein Tablet für Hobby-Köche und -Bäcker

Das ARCHOS ChefPad ist ein vollausgestattetes Android-Tablet mit Features für den Hobby-Koch: Dual-Core Prozessor mit 1,6 GHz, HD Video-Wiedergabe mit 1080p, Front- und Back-Kamera, Android 4.1 Betriebssystem und Google-Zertifizierung sowie einer vorinstallierten Chef App, die die besten Küchen-Apps filtert und bündelt.

Das ChefPad bietet für 179,99 € alles, was man sich wünschen kann. Es bringt einen praktischen Küchenständer und eine abwischbare Silikonhülle mit, sodass ihm in der Küche nicht passieren kann. Wir können auch schon ein paar Apps empfehlen, wie zum Beispiel die Cookies App, die App von Lecker oder die Dr. Oetker Rezepte-App, die es auch für Android gibt. Besonders cool: viele Android-Koch- und Backapps sind kostenlos.

Wir haben das Tablet seit ein paar Wochen in unserer Küche und nutzen es auch auf der Couch. Dank der 4. Androidverseion ist es mit vielen Apps kompatibel, auch welchen, die nichts mit Kochen zu tun haben. So könnt ihr mit dem Tablet über WordPress bloggen, via Instagram eure Foodfotos teilen oder uns auf Facebook folgen. Natürlich läuft auch unsere App wunderbar auf dem Archos ChefPad.

Und so kommt ihr an das Tablet:

Leider ist das Gewinnspiel bereits beendet.

Danke für eure Treue – schon ein ganzes Jahr lang. Wir wünschen euch natürlich viel Erfolg und nutzt die Zeit bis Ende November.

Süße Grüße, #FräuleinAnna und #DerKuchenbäcker

Die passende App für alle Androidgeräte gibt es übrigens hier:

das kleine glück
Entwickler: Prestige Group
Preis: Kostenlos

  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot
  • das kleine glück Screenshot

Das könnte dir auch gefallen.

4 Kommentare

  • Reply Katja Ehren 27. November 2013 at 09:41

    Hallo Ihr Lieben!
    Erst einaml herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen und macht weiter so! (y) Ich hoffe ich habe für das Gewinnspiel alles richtig gemacht – habe 3 Lose bekommen…
    Liebe Grüße
    Eure Katja

  • Reply mia 17. November 2013 at 18:08

    vielen dank für deine schnelle antwort! sorry für die 2 te nachricht!
    wunderschönen abend!
    vlg mia

  • Reply mia 17. November 2013 at 17:46

    hallo ihr zwei!
    <3 lichen gw zum ersten blog geburtstag!
    ich kann mich noch ganz genau an euer erstes rezept hier erinnern 🙂
    danke für das tolle jahr mit euch! ich freue mich auf das kommende jahr 🙂
    ich weiß nicht ob ich das hinbekommen habe….habe alle 5 goldene lose gefunden, bin ja fan bei fb und geteilt habe ich es auch. aber das gewinnspielfeld zeigt 2 einträge an und ich weiß nbicht wie man es abschickt! kenne mich damit nicht aus 🙁
    das ist ein toller gewinn und ich würde gerne mein glück versuchen!
    danke dafür und für eure großartigen post, rezepte, ideen und gedanken!
    vlg mia

    • Reply DerKuchenbäcker 17. November 2013 at 17:51

      Hallo Mia,
      Ich habe nachgeschaut und du bist dabei!

      An alle anderen: es reicht, wenn ihr ein Ticket findet und uns in die kommentarapp schreibt, wo das ist 🙂

      Danke für deine lieben Worte Mia, wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit dir und den anderen Lesern.

      SüßeGrüße!

    Hinterlasse uns einen Kommentar!