#Heimatgefühl, GiveAway

Gewinnspiel: Jamie Oliver Pakete

18. September 2015

In den nächsten Wochen werden wir 3 Jahre alt und da wurde es Zeit, mal wieder aufzuräumen, alles etwas zu entstauben und neu zu tapezieren. Wie gefällt es euch?

Passend zum Relaunch haben wir ein kleines Gewinnspiel für euch. Schnappt euch eines von zwei Jamie-Oliver-Paketen bestehend aus Buch vom Dorling Kindersley Verlag und der passenden DVD von Polyband. Mehr zu den Büchern und DVDs findet ihr unten.

Aber nun erklären wir euch erst einmal, wie ihr mitmachen könnt. Grundsätzlich wünschen wir uns ein Instagram-Gewinnspiel, stellen euch aber auch einen zweiten Gewinnweg zur Verfügung. Nutzt ihr beide Wege, so kommt ihr auch gleich zweimal in den Lostopf.

Instagram-Gewinnspiel:

Folgt uns auf Instagram: Instagram und postet ein Bild von eurem Lieblingsessen, -Süßigkeit oder -Menü, das in euch das Gefühl von Heimat auslöst. Markiert dieses Foto auf Instagram mit @backennaschenlieben und dem Hashtag #Heimatgefühl.

Alternativer Weg:

Du willst noch eine Chance oder hast keinen Bock auf Instagram? Dann melde dich bei unserem Newsletter an. Wenn du den schon bekommst, trag dich zur Sicherheit noch einmal ein, um auch sicher am Gewinnspiel teilzunehmen.

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Infos zu den Gewinnen:

Jamies_30_Minuten_MenüsDas erste Paket besteht aus:

Das Buch: 50 leckere 30-Minuten-Menüs
Ob Marokkanische Lammkoteletts mit Fladenbrot, würzigem Couscous, gefüllten Paprikaschoten und einem Granatapfel Drink; gegrillte Sardinen mit knusprigem Halloumi, Rucolasalat, Feigen und einer dicken Schokoladen-Mousse oder Spinat-Feta-Pastete mit Gurkensalat, Tomatensalat und Eis im Nuss-Schoko-Mantel – jedes der 50 Menüs können Sie in 30 Minuten selbst zubereiten.
Kochen leicht gemacht
Um die Kochzeit effektiv zu nutzen, führt Jamie Schritt für Schritt durch die Zubereitung der einzelnen Gerichte. Er zeigt, welche Küchengeräte und speziellen Techniken die Zubereitungszeit verkürzen.

Zur DVD: Genial geplant – blitzschnell gekocht! Die ersten 14 Folgen auf 2 DVDs!
Wer wenig Zeit fürs Kochen hat, wird Jamie Olivers Menüs lieben: In 30 Minuten zeigt uns der britische Starkoch wie man ein komplettes Menü auf die Beine stellt. Jamie führt Schritt für Schritt durch die Zubereitung der einzelnen Gerichte – von Piri-Piri-Hähnchen mit gebackenen Kartoffeln und Salat mit Reis, Bohnen und gegrilltem Mais bis zu Curry mit Garnelen mit frischem Gurkensalat. Die einzelnen Gerichte sind perfekt aufeinander abgestimmt und leicht auch für ungeübte Köche nachzukochen.
Inkl. Zutatenbooklet!

cook_clever_with_jamieDas zweite Paket besteht aus:

Zum Buch: Clever genießen mit Jamie!

In seinem neuen Kochbuch verrät Jamie Oliver, wie Sie mit einem kleinen Budget echtes Wohlfühlessen zaubern, das satt und glücklich macht. Denn was sein Publikum bewegt, ist Jamie wichtig: Der Austausch mit Fans über seine Webseite und die sozialen Netzwerke zeigte deutlich, wie groß das Bedürfnis nach leckeren Mahlzeiten ist, die den Geldbeutel schonen. Darauf hat er reagiert und ist mit seinem neuen Buch am Puls der Zeit!

Ob für Paare, Singles, Familien oder Studenten-WGs – Cook clever mit Jamiebietet für jeden Haushalt 120 originelle Rezepte aus aller Welt, die wenig kosten und fantastisch schmecken. Jamies Gerichte mit Gemüse, Huhn, Rind, Schwein, Lamm und Fisch bringen gesunde Abwechslung auf den Tisch. Zu jedem Fleischkapitel gibt es ein Ausgangsrezept und anschließend eine ganze Reihe köstlicher Ideen zur Verwertung von Bratenresten. Für andere Reste wie Wein, Gemüse, Kräuter oder altbackenes Brot hat der Starkoch ebenfalls kreative Vorschläge parat, so dass möglichst wenig Lebensmittel verschwendet werden. Spar-Tricks für den Einkauf und Tipps zur Vorratshaltung unterstützen beim nachhaltigen Kochen und Genießen.

Zur DVD: Cook Clever mit Jamie: Günstig einkaufen – Bewusst essen – Alles Verwerten
Kultkoch und Emmy-Preisträger Jamie Oliver zeigt uns in seiner einzigartigen, originellen und superhilfreichen Kochshow, wie man sich besser ernährt und dabei wenig ausgibt.
Jamie glaubt fest daran, dass man durch ein paar clevere Tricks in der Küche gerade in sparsamen Zeiten die Kosten gering halten kann, das Essen aber nicht nur fantastisch aussieht, sondern auch fantastisch schmeckt! In allen 6 Episoden beweist er, dass es möglich ist, wie ein König zu speisen, egal wie klein das Budget ausfällt!

Teilnahmebedingungen

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar!