Geschenkideen

Ein besonderes Geschenk – Mitglied im Dr. Oetker Back-Club

6. Dezember 2012

Es ist Nikolaus! Und wir schenken uns natürlich nichts Normales. Bei uns gab es dieses Jahr etwas besonderes. Eine ein-jährige Mitgliedschaft im Dr. Oetker Back-Club.

Als Back-Club-Mitlied bekommt man für nur 14,90 Euro im Jahr alle zwei Monate die Dr. Oetker eigene Clubzeitschrift, Gugelhupf, mit tollen Rezepten. Außerdem gibt es gratis Produktproben, sowie, im Startpaket, ein tolles Backutensil und die Mitgliedskarte.
Weiterhin hat man als Mitglied die Möglichkeit, wochentags eine kostenlose Hotline zu kontaktieren. Die Damen und Herren der Hotline helfen dann ganz lieb und freundlich weiter, wenn es in der Küche „mal brennt“. Oben drauf, gibt es noch satte Rabatte beim Kauf von Oetker-Collection-Produkten im Onlineshop.
Das Magazin hat uns sehr überzeugt, da die Rezepte toll und natürlich saisonal angepasst sind. Es macht Spaß, dieses zu lesen und es muss im Vergleich mit den funkelnden Hochglanzmagazinen im Zeitschriftenhandel in nichts zurück stecken. Es ist sehr hochwertig gemacht, fühlt sich toll an und kann einen ganzen Winternachmittag versüßen.
Das Verschenken, was nicht nur zum Nikolaus Spaß macht, ist ganz einfach. Auf oetker.de füllt man ein einfaches Formular aus: Die Adresse des Beschenkten muss angegeben werden, da er sein Starterset gleich nachhause bekommt. Der Schenkende muss auch nur die eigenen Adresse angeben, da man eine Rechnung bekommt. Natürlich kann man sich die Mitgliedschaft auch selber schenken.
Wir freuen uns, zu den Oetker-Back-Club-Mitglidern zu gehören und können euch diesen nur ans Herz legen! Ihr könnt euch gerne mal die Website anschauen, vielleicht habt ihr ja noch einen Lieben, für den ihr kein Weihnachtsgeschenk habt oder eine Kleinigkeit für den Geburtstag braucht 🙂

Bild: Oetker Gugelhupf Magazin

Das könnte dir auch gefallen.

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar!